Über unser Unternehmen

Wir sind ein praxiserprobtes Team von Personalvermittlern mit langjähriger Berufserfahrung aus Industrie und Handwerk. Klein, aber schlagkräftig. Unsere rein internetbasierte Personalvermittlung führt Bewerber und Unternehmen zusammen, die sich ohne uns nie getroffen hätten. Unser Produkt verfügt über Alleinstellungsmerkmale, wenn es darum geht, zu ermitteln, ob eine Person tatsächlich zu einer Tätigkeit und der Unternehmenskultur passt. Da haben wir die Lösung.

Standort unserer Personalberatung

Südliches Einzugsgebiet von Stuttgart

Standorte unserer Kunden

Baden – Württemberg und Bayern

Schwerpunkte unserer Tätigkeit

Internetbasierte, google optimierte, Suche nach Fach – und Führungskräften für schwer zu besetzende Stellen in Deutschland und International.

Wir sind begeistert, wenn von uns vermittelte Mitarbeiter zählbare Erfolge erzielen. Für unsere Unternehmerkunden und für die eigene Persönlichkeit. Die einen schöpfen daraus Kapitalgewinn, die anderen Gewinn an Lebensqualität. Das ist doch was.